So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 5 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen.


3
1
1
0
0

3 von 5

Nette Betreuung mit groben Mängeln

Henrik P. vom 24.10.2016
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein Bayern und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft meinen Antrag innerhalb von 2 Monaten nach Abgabe aller geforderten Unterlagen einzureichen. Leider sind die Bearbeitungszeiten wirklich unakzeptabel und auch die Öffnungszeiten lassen zu Wünschen übrig. Es ist jetzt schon häufig vorgekommen, dass ich vor verschlossener Tür stand bzw. mich der Anrufbeantworter vertröstet hat, da das Büro geschlossen ist. Als positiver Aspekt ist anzumerken, dass ich bislang immer den zuvor berechneten Betrag auch vom Finanzamt erstattet bekommen habe.

4 von 5

Kompetenter Partner

G. F., Cölpin 17094 vom 11.04.2014
Die Lohnsteuerhilfe Bayern in Neubrandenburg ist in allen Fragen meiner Einkommenssteuerabrechnung ein kompetenter Partner. In den Behandlungen meiner Fragen sind die Mitarbeiter immer fachlich korrekt und höflich. Eine bessere Beratungsstelle kann ich mir nicht vorstellen!

5 von 5

Empfehlenswert!!!

M. B., Neubrandenburg 17033 vom 01.04.2014
Die Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner, welche keine Mühen für den Kunden scheuen!!!

5 von 5

Jedes Jahr ein fester Termin

S. B., Neubrandenburg 17033 (2) vom 16.03.2014
-Sehr freundlich + höflich -sehr gut auf Fragen eingegangen und erklärt.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

U. K., Klockow 17219 vom 09.03.2014
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Finanzamt hat alles komplett anerkannt, super!!!